Home > Presse > Pressemitteilungen > Juni 2013

Pressemitteilung KOMET Juni 2013


POWERVAC von Komet – die neue Generation

Ab Herbst 2013 startet der Spezialist für Vakuumverpackungsmaschinen Komet mit der Markteinführung seiner neuen Produktfamilie „PowerVac“. Im ersten Schritt wird die neue Generation der Doppelkammermaschinen PowerVac 200 und PowerVac 210 am Markt verfügbar sein – ab 2014 folgen sukzessive weitere Versionen von Einzel- und Doppelkammermaschinen. Bei der neuen PowerVac 200 und der PowerVac 210 handelt es sich um die Nachfolgemodelle der Doppelkammermaschinen SD-320 und SD-520 und ist ab Herbst/Winter 2013 lieferbar.

Die grundlegend überarbeiteten Geräte wurden technisch so verfeinert, dass sie den zukünftigen Anforderungen des Marktes entsprechen: die Kammergrößen wurden für noch mehr Flexibilität und größere Stücke optimiert. Noch mehr Robustheit, Wartungs- und Hygienefreundlichkeit sind weitere wichtige Vorteile, die die Investition wirtschaftlicher machen und den täglichen Arbeitsablauf effektiver sowie umwelt- und hygienefreundlicher gestalten.