Home > Presse > Pressemitteilungen > Oktober 09

Pressemitteilung KOMET März 2019


KOMET justiert Kommunikationsstrategie

Die Firma KOMET Maschinenfabrik in Plochingen steht für hochwertigste Qualität made in Germany und bietet ihren Kunden ein breites Produktprogramm rund ums Vakuumieren und Sous-Vide-Garen – seit mehr als 60 Jahren.

Aber nicht die Produkte allein sind die Grundlage des Erfolgs. Die Kunden von KOMET schätzen auch die weichen Faktoren. Dazu gehören z. B. die persönliche und kundennahe Betreuung vor Ort, die familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien und der kurze direkte Draht zu allen relevanten Ansprechpartnern bis hin zur Unternehmerfamilie.

Um den hohen Anspruch an Qualität und Kundenorientierung zu unterstreichen, verändert KOMET seine Kommunikationsstrategie Schritt für Schritt. Ziel ist, sich noch stärker als „Der Partner rund ums Vakuumieren und Sous-Vide-Garen“ von Industrie, Handel und Gastronomie zu positionieren.

Entsprechende Informationen erhalten Sie unter +49 (0) 7153 83 25-0